urkunde-der-zahnarztpraxis-weichert-kempkes-als-nachhaltig-und-gruen

natürlich. nachhaltig. gesund.

Für unsere kontinuierlichen Bemühungen wurden wir mit dem Qualitätssiegel „DIE GRÜNE PRAXIS“ ausgezeichnet! Foto Siegel

Was für uns lange Jahre selbstverständlich war, kommt nun immer mehr auch im öffentlichen Bewusstsein an: nachhaltiges, umweltbewusstes und ressourcenschonendes Handeln. Das freut uns und bestätigt uns zugleich darin den Weg weiterzugehen; denn so viel wir bereits umgestellt und verbessert haben – das Potential ist noch lange nicht erschöpft! Wussten Sie zum Beispiel, dass wir ca. 23 000 kW/h Strom pro Jahr verbrauchen?! Nicht gerade wenig… und auch deshalb können wir den Umzug in unsere neuen Praxisräumlichkeiten kaum erwarten. Dort werden wir mittels einer Photovoltaik- Anlage so gut wie stromautark sein und Lahnsteiner Sonnenenergie nutzen.